Fotoausstellung Jürgen Kuhlmann

Unsere 1. Fotoausstellung vom 30.08. – 01.09.19 im „Alten Rathaus“ Wilster.

Fazit: Nachdem die Besucherzahl am Freitag und Samstag bis 14:00 Uhr sehr überschaubar war, wurde es Samstagnachmittag und Sonntag zeitweise doch recht voll. Insgesamt konnten wir mehr als 150 Besucher zählen.

Wie erwartet war das Interesse an den Fotos aus Wilster und der Marsch besonders groß. Aber auch die Reise- und die Studiofotos fanden viel Beachtung. Zu den Studiofotos mussten wir besonders viele Fragen beantworten.

Im Ergebnis konnten wir einige Bilder verkaufen und die Nachfrage nach Postkarten und Kalendern war überraschend groß. Wir sind mit dem Verlauf der Ausstellung mehr als zufrieden und werden weitere Ausstellungen folgen lassen.

Bei dieser Gelegenheit möchte wir uns bei Herrn Jobit Stolb, 2. Vorsitzender des DVF (Deutsche Gesellschaft für Fotografie) Landesverband Nordmark, bedanken, der es möglich gemacht hat, dass uns für unsere Ausstellung eine größere Anzahl Bilderrahmen zur Verfügung gestellt wurde.

Jürgen Kuhlmann